In News

Die Planex Technik in Textil GmbH ist nominiert für den Preis „Unternehmen des Jahres 2011“ der Stadt Ludwigshafen.

Der Preis ist eine Auszeichnung für erfolgreiche und innovative Unternehmen der Region.

Der Preis wird 2011 zum vierten Mal vergeben. Mit dem Preis wollen die Stadt Ludwigshafen und die Wirtschafts-Entwicklungs-Gesellschaft (WEG) Unternehmen auszeichnen, die für Arbeitsplatzentwicklung, Innovationskraft und soziales Engagement am Standort Ludwigshafen stehen.  

Mit dem Preis wollen die Stadt Ludwigshafen und die Wirtschafts-Entwicklungs-Gesellschaft (WEG) mittelständische Unternehmen in den Mittelpunkt stellen. Diese Unternehmen seien das Rückgrat der Wirtschaft und stellten mehr Arbeitsplätze zur Verfügung als die Großindustrie, sagt die Ludwigshafener Oberbürgermeisterin Eva Lohse.

Nominierung

Unternehmerpreis 2011 für Planex

Die Rheinpfalz berichtete in der Ausgabe vom 05. März 2009 über die Nominierung.

Empfohlene Beiträge