In News

Die Vergrößerung durch eine neue, 700 Quadratmeter große Halle wurde auf dem Firmensitz der Planex Technik in Textil GmbH in Ludwigshafen erfolgreich abgeschlossen. Weitere Investitionen sind bereits in Planung.

Der geschäftsführende Inhaber Jörg Haertle erklärte gegenüber der Rheinpfalz in der Ausgabe vom 06.07.2017, dass bereits die nächsten zukunftsweisenden Investitionen geplant sind.

Technische Textilien: Weitere Investitionen in Software und Maschinenpark

Neben der Erweiterung durch die Halle mit einer Investitionssumme von einer halben Million Euro, investierte der Spezialist für technische Textilien bereits im vergangenen Jahr 200.000 Euro in den hochtechnisierten Maschinenpark.

Im laufenden Jahr 2017 sollen weitere 150.000 bis 200.000 Euro in Software für die Produktionsplanung und der Anpassung an die individuellen Firmen-Bedürfnisse investiert werden.

Empfohlene Beiträge