In News

Wir freuen uns sehr über das neueste Schreiben von Tabea und Patrick Riziki über die Entwicklungen des Jeremie Project Congos.

jeremie-project-congo-planex-2023-seite-1
jeremie-project-congo-planex-2023-seite-2

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Riziki und allen Beteiligten für ihr Engagement.

Ihr Team der Planex Technik in Textil GmbH

Planex unterstützt das Jeremie Project Congo

Das Jeremie Project, das von dem Ärzteehepaar Tabea und Patrick Riziki initiiert wurde, unterstützt benachteiligte Familien in der Demokratischen Republik Kongo.

Durch ihre prägenden Erfahrungen haben Frau Riziki und ihr Mann Patrick es sich zur Aufgabe gemacht Familien den Zugang zu Bildung zu ermöglichen.

Seither verbessert das Ehepaar stetig auch die Infrastruktur vor Ort durch den Bau und die Eröffnung neuer Einrichtungen.

Nachhaltigkeit by Planex: Warum wir nachhaltig denken, planen und handeln

Unser Anspruch und unsere Zielsetzung im Bereich Nachhaltigkeit nimmt heute bereits einen wichtigen Stellenwert in unserer täglichen Arbeit, den firmeninternen Prozessen, Strategien, Entscheidungen und Handlungen ein.

Auf unserer Website haben wir eine Seite veröffentlicht, auf der wir Ihnen in voller Transparenz unsere bereits vollzogenen Umsetzungen, unsere aktuellen Aktivitäten und unsere Ambitionen im Bereich Nachhaltigkeit vorstellen.

Nachhaltigkeit-Planex-Technische-Textilien-Wald2
Recommended Posts
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner