In News

Unser Unternehmen Planex wurde für den renommierten „Großen Preis des Mittelstandes 2024“ nominiert.

Planex für den „Großen Preis des Mittelstandes 2024“ nominiert

planex-technik-in-textil-gmbh-logo-web-hq

Nominierung für unternehmerische Leistungen, Innovationsfähigkeit und Markenbildung

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unser Unternehmen Planex erfolgreich in die Nominierungsliste des renommierten Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ aufgenommen wurde.

Die Auszeichnung „Großer Preis des Mittelstandes“

Der „Große Preis des Mittelstandes“ wurde ins Leben gerufen, um herausragende Leistungen mittelständischer Unternehmen zu würdigen.

Er wird seit 1994 jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergeben und gilt als eine der begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen in Deutschland.

Unternehmerische Leistungen, Innovationsfähigkeit und soziale Verantwortung

Wir sind stolz über diese Nominierung, denn sie würdigt nicht nur unsere unternehmerischen Leistungen anhand wichtiger Kennzahlen, der Innovationsfähigkeit und Markenbildung, sondern auch unsere ganzheitliche Rolle in der Gesellschaft.

Unser Unternehmen sieht es als Verpflichtung an, nicht nur wirtschaftlich erfolgreich zu agieren, sondern auch soziale und ökologische Verantwortung zu übernehmen. Seit jeher engagieren wir uns aktiv für die Verbesserung unserer Gesellschaft und setzen uns für nachhaltige Entwicklungen ein.

ZIM-Reinigungssystem-zur-Flussreinigung-Planex-Technische-Textilien-Quadrat
Energie-Tick-Zertifikat_Planex_Audit-Nachhaltigkeit-web

Bilder: Planex arbeitet an Reinigungssystem zur Flussreinigung und erhält Energieeffizienz-Zertifikat

Anerkennung der Unternehmensentwicklung und Motivation

Diese Nominierung bestätigt unseren Weg der Unternehmensentwicklung, unsere bereits umgesetzten Maßnahmen im Bereich der Nachhaltigkeit sowie unsere fortlaufende Unterstützung von lokalen und internationalen Projekten. Es ist eine Anerkennung unserer Bestrebungen und Motivation, diesen Weg konsequent weiterzugehen.

planex-unterstuetzt-jeremie-project-congo-im-kongo-quadrat
Jeremie-Project-Congo-Naehkurs-Planex-Spende-1
Jeremie-Project-Congo-Basketballplatz-Planex-Spende-1

Bilder: Planex unterstützt seit Jahren das Jeremie Project Congo des Ärtzepaares Tabea und Patrick Riziki.

Wir fühlen uns geehrt, Teil dieses bedeutenden Wettbewerbs zu sein, und bedanken uns herzlich bei der Oskar-Patzelt-Stiftung für die Nominierung.

Die Auszeichnungen der Finalist*innen und Preisträger*innen sowie der Sonderpreise erfolgen im September und Oktober 2024.

Nachhaltigkeit by Planex

planex-technik-in-textil-gmbh-logo-web-hq

Nachhaltig denken, planen und handeln

Unser Anspruch und unsere Zielsetzung im Bereich Nachhaltigkeit nimmt heute bereits einen wichtigen Stellenwert in unserer täglichen Arbeit, den firmeninternen Prozessen, Strategien, Entscheidungen und Handlungen ein. Auf einer Seite stellen wir Ihnen in voller Transparenz unsere bereits vollzogenen Umsetzungen, unsere aktuellen Aktivitäten und unsere Ambitionen im Bereich Nachhaltigkeit vor.

Recommended Posts
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner