In News

Die Rating-Agentur Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH hat Planex mit dem bestmöglichen Ergebnis bewertet.

Mit dem Hoppenstedt CreditCheck wurden 4,7 Millionen deutsche Unternehmen auf ihre Kreditwürdigkeit überprüft. Die Unternehmen wurden auf einer Skala von 1 bis 6 bewertet, wobei die „1“ das bestmögliche Ergebnis ist.

Technische Textilien: Planex erhält Bestbewertung von Rating-Agentur

Planex zählt damit zu den 4,8% der überprüften Firmen, die eine Bestbewertung erhalten haben (Stand 01.07.2012). Die Bewertung wurde laut Aussage von Hoppenstedt durch eine „exzellente Darstellung im Bereich des Finanzwesens“ sowie durch die „strukturierten Geschäftsabläufe“ erreicht.

Mit dem Preis wollen die Stadt Ludwigshafen und die Wirtschafts-Entwicklungs-Gesellschaft (WEG) mittelständische Unternehmen in den Mittelpunkt stellen. Diese Unternehmen seien das Rückgrat der Wirtschaft und stellten mehr Arbeitsplätze zur Verfügung als die Großindustrie, sagt die Ludwigshafener Oberbürgermeisterin Eva Lohse.

Rating-Auszeichnung für Planex Technik in Textil GmbH

Planex Rating

Planex Technik in Textil – Das Unternehmen

PlanexGmbH_Team

Lernen Sie die Firmengeschichte und -philosophie der Planex Technik in Textil GmbH aus Ludwigshafen kennen.

Recommended Posts
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner