In News

Die Planex Technik in Textil GmbH wurde nominiert für den Wettbewerb „Unternehmen des Jahres 2013“ der Stadt Ludwigshafen. Der ideelle Preis würdigt Erfolge in Bereichen wie Ausbildung und Innovation.

Der Preis wird 2013 zum fünften Mal vergeben. Mit dem Preis wollen die Stadt Ludwigshafen und die Wirtschafts-Entwicklungs-Gesellschaft Ludwigshafen am Rhein Unternehmen auszeichnen, die für erfolgreiche Arbeitsplatzentwicklung, Ausbildung, Innovation sowie ehrenamtliches Engagement am Standort Ludwigshafen stehen.

Der Preis wird 2011 zum vierten Mal vergeben. Mit dem Preis wollen die Stadt Ludwigshafen und die Wirtschafts-Entwicklungs-Gesellschaft (WEG) Unternehmen auszeichnen, die für Arbeitsplatzentwicklung, Innovationskraft und soziales Engagement am Standort Ludwigshafen stehen.  

Nominierung

udj2013
Empfohlene Beiträge