In News

Die Belegschaft von Planex nahm gemeinsam an einem Teambuilding-Event in Worms teil und kann jetzt noch effizienter und besser gelaunt Ihre Projekte realisieren!

Zweck des Teambuildings ist es, durch gemeinsame Erlebnisse außerhalb des Arbeitsalltags ein Team zu motivieren und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Dadurch soll Kommunikation und Produktivität verbessert und der Spaß an der Arbeit erhöht werden. Anfangs waren wir noch skeptisch, einerseits weil wir uns bereits für ein gutes Team hielten, andererseits weil wir nicht recht glauben wollten, dass Teambuilding funktioniert. Doch wir ließen uns eines Besseren belehren.

An einem sonnigen Tag fuhr die Belegschaft nach Worms am Rhein und stellte sich verschiedenen sportlichen und geistigen Herausforderungen. Mal musste das Team Kraft aufwenden, mal die Balance halten, oder zusammen gute Ideen entwickeln. Besonders gut kam heraus, dass jeder Mitarbeiter seine individuellen Stärken hat, die es im Team zu nutzen gilt. Am Ende des Tages war die anfängliche Skepsis verflogen und einhelliger Begeisterung gewichen. Wir freuen uns darauf, ihre Projekte nun noch effizienter realisieren zu können!

Empfohlene Beiträge